Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Samojede BENI sucht sein Zuhause

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-66121 Saarbrücken St Johann
Anzeige:
380278643
Datum:
10.01.23
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Samojede
erwachsen

Beni hat eine traurige Vergangenheit... Er wurde von einer Familie nur auf dem Balkon gehalten und hat häufig über Tage nichts zu fressen bekommen. Das haben Nachbarn immer wieder beobachtet und Beni konnte nach 5 Jahren endlich aus diesem unwürdigen Leben gerettet werden. Beni ist ein Samojede, eine sibirische Hunderasse. Er ist kleiner & schlanker als der übliche Samojede, da sich sein Körper durch die fehlenden Nährstoffe nicht richtig entwickeln konnte. Aber all das tut seiner Persönlichkeit keinen Abbruch, denn Beni ist ein so lebensfroher, liebevoller, süßer & verschmuster Kerl :-)

Er liebt den Menschen und seine Artgenossen sehr. Draußen ist er aktiv und möchte gefördert werden & freut sich zu toben, zu spielen & zu springen. Drinnen liebt er es zu kuscheln & Liebe zu verteilen. Beni ist in der Familie mit Kindern groß geworden & wäre ein toller Familienhund.

Beni wünscht sich endlich Teil einer Familie sein zu dürfen. Er hat es so sehr verdient, das schöne Leben zu erfahren.

Hat sich jemand in diese süße Schneeflocke verliebt?

Ab dem 27.11. kann Beni auf seiner Pflegestelle im Saarland besucht und kennengelernt werden :-)

* Beni
* 5 Jahre alt
* ca. 15 kg
* geimpft, gechipt, entwurmt
* wird kastriert
* fröhlich, verspielt, sportlich, smart
* lieb & verkuschelt
* sehr menschenbezogen
* verträglich mit Artgenossen
* Veträglichkeit mit Katzen nicht bekannt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim,entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde