Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Charly - schmusig & neugierig

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-44309 Dortmund Asseln
Anzeige:
381393640
Datum:
24.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

In der Tötung geboren und wohl behütet im Tierengel-Shelter aufgewachsen. Jetzt bin ich alt genug, um zu reisen und meine Menscheneltern zu suchen. Ich lebe momentan auf einer Pflegestelle in 44309 Dortmund.
Ich, CHARLY, wurde Anfang Juni 2022 geboren. Meine gescha?tzte Endgröße liegt ca. 33-35cm (ohne Gewähr!). Meine Mama wiegt 7,5kg und ist ca. 30cm klein. Wir wurden zusammen gerettet.
Man beschreibt mich als neugierig, aufgeweckt, schmusig und außerdem stecke ich voller Tatendrang... so wie es sich geho?rt.
Selbstversta?ndlich bin ich komplett geimpft, gechippt und im Besitz meines EU- Heimtierausweises. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Charley s Mama wurde von ihrer Familiehochtragend in die Tötung gebracht, da sie keine Lust auf Babys hatte.

CHARLY ist neugierig, aufgeweckt, schmusig und stecken voller Tatendrang... so wie es sich geho rt.

Selbstversta ndlich ist er komplett geimpft, gechippt und im Besitz seines EU- Heimtierausweises. Charly wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde