Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Möchten Sie Maugli die Welt zeigen? ? ?

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-66111 Saarbrücken Mitte
Anzeige:
382064425
Datum:
Heute, 06:04 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Dobermann
Senior

Geb. 2009

ca. 50cm hoch

Der dreizehnjährige Dobermann Mischling Maugli hatte ein hartes Leben in einer Kolonie, bevor er von den Tierschützern gerettet wurde. Ihn zeichnen viele Narben von Kämpfen mit anderen Hunden auf der Straße um Futter und das nackte Überleben.

Einer seiner Ellbogen war gebrochen und wurde medizinisch nicht behandelt, weshalb ein Humpeln zurückbleibt. Trotzdem ist er sehr aktiv. Maugli kann laufen, aber keine weiten Strecken zurücklegen. Auch das Treppensteigen bereitet ihm Beschwerden. Schmerzmittel erleichtern ihm das Leben. Seine Blutwerte sind einwandfrei.

Anderen Artgenossen gegenüber ist der Kämpfer zwar freundlich gesinnt, lässt allerdings gerne den Boss raushängen. Von daher können wir uns eine Familie für Maugli vorstellen, in der er der einzige Prinz ist oder eben mit einer Hundedame, die sich unterordnen kann.

Maugli ist absolut verkuschelt, stubenrein und leinenführig. Er zeigt sich äußerst neugierig und ist ständig in Bewegung.

Möchten Sie mit zusammen Maugli die Welt, trotz seines Handicaps, erkunden?.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde