Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Traumrüde Youru sucht seine eigene Familie

450 EUR FP
08.03.2024 07:42
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, in Not
Gesundheit gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt
Eignung für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Beschreibung

Mischling
erwachsen

Wunderbarer Youru ist gut bei seiner Pflegemama in 36166 Haunetal angekommen. Er ist ein sehr lieber, freundlicher, verschmuster und schlauer Rüde der den menschlichen Kontakt liebt und alle Streicheleinheiten genießen kann. Youru ist ein richtiger Traumrüde.

Name: Youru (Name bei der Pflegemama: Ruben)
Alter gemäß Pass: ca. 01.08.2021, laut TA ca. 5-6 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Gewicht: 11.5kg
Schulterhöhe (Größe): 41cm
Kastriert: ja
Impfungen: ja komplett, MF und TW
Besonderheiten: /
Verträglich mit Rüden: ja, er lebt auf der PS mit einem unkastrierten Senior-Rüden und einer zickigen Hündin zusammen. Auf Spaziergängen ist er freundlich mit allen Hunden, denen er begegnet.
Verträglich mit Hündinnen: ja, er lebt auf der PS mit einem unkastrierten Senior-Rüden und einer zickigen Hündin zusammen. Auf Spaziergängen ist er freundlich mit allen Hunden, denen er begegnet.
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Verträglich mit Kleintieren/Pferden/etc.: Begegnungen mit Pferden auf der Koppel, Hühnern im Gehege und Schafe im Stall verliefen ruhig/neugierig/angstfrei/respektvoll
Kinderfreundlich: ja aber nicht zu jung und sie sollten standfest sein, da Youru schon malgerne hochspringen kann
Stubenrein: ja
Bleibt alleine: in Arbeit, klappt schon recht gut
Leinenführig: ja, im Dorf läuft er schön nebenan, im Feld sind die Gerüche (Mäuse) interessanter
Fährt Auto: ja, sehr ruhig in der Box
Jagdtrieb: ja(Mäuse)
Grundkommandos abrufbar: komm, sitz
Charakter: Ruben ist ein ganz lieber kleiner Schatz, der alle Herzen im Sturm erobert. Er hat ein sanftes Wesen und freut sich über jeden Menschen. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden. Er liebt ausgiebige lange Spaziergänge und ist draußen aktiv und bewegungsfreudig und könnte stundenlang nach Mäusen buddeln. Er möchte die Welt entdecken und noch ganz viel lernen.
In der Wohnung verhält er sich meistens ruhig und unaufgeregt und kann sehr gut in seinem Körbchen entspannen. Er bellt fast gar nicht.

Geeignet / Voraussetzung einer Vermittlung:
Geeignet für alle Menschen, die ihm eine Liebe Führung geben, Zeit haben das Leben mit ihm zu teilen, die gerne und viel spazieren gehen, Familien mit ruhigen Kindern, rüstige Rentner, Teilzeit-Berufstätige oder mit ins Büro, kurzum für alle Menschen , die ein Familienmitglied und einen Freund fürs Leben suchen.

Auf Pflegestelle seit: 15.10.2022

Aufenthaltsort: 36166 Haunetal

Bewerbung: Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.
Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer Infothek auf der Homepage.

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Stand Steckbrief: 01.11.2022

E-Mail: [email protected]
Kontakt: Sybille Fischer.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich. Quoka_383250708

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0