Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sanfter Rüde sucht dringend neues Zuhause

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-01099 Dresden Albertstadt
Anzeige:
383425317
Datum:
03.02.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Der wunderschöne Argo wurde im Frühjahr 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 60 Zentimeter. Bis vor kurzem lebte Argo bei einem älteren Mann zusammen mit 7 weiteren Hunden und einigen Katzen. Leider ist der Mann verstorben und die Familie kann sich nicht um alle Hunde und Katzen kümmern. Zurzeit werden die Hunde und Katzen mit Futter versorgt, allerdings kommt auch auf Kreta der Winter und diesen sollten die Tiere nicht alleine in einer kalten Wohnung und im Freien verbringen. Nun suchen wir dringend für Argo ein warmes Körbchen in Deutschland, in dem er für immer bleiben darf.
Argo ist ein freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Rüde, der jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit sehr genießt. Am liebsten würde er dabei auf dem Schoß sitzen. Argo ist ein toller Hund, der ein Zuhause verdient, in dem er nie wieder verlassen wird.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem für ihn. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder bereits etwas größer sein, da Argo beim Spielen und Kuscheln manchmal denkt, er wäre ein Chihuahua.
Argo ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU- Heimtierausweis.
Konnte dich unser wunderschöner Riese von sich überzeugen? Dann melde dich gerne bei uns 015150476424.
Argo ist momentan leider noch auf der Insel Kreta ist aber zur Ausreise bereit.
Stand: 17.11.22

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde