Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lieber Rüde sucht Familie

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-84130 Dingolfing
Anzeige:
383602817
Datum:
18.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Elvis ist ein liebevoller, freundlicher und auch ruhiger Rüde. Aktuell lebt er mit einem weiteren Hund zusammen in einem Haus. Auch Katzen hat er bereits kennenlernen dürfen und ignoriert sie. Bei einem Haushalt mit Kindern sollten diese schon groß und Hundeerfahren sein.

Elvis ist stubenrein, bellt nicht und kann auch schon ein paar Stunden allein bleiben. Spaziergänge liebt er sehr. Bei Regenwetter möchte er aber am liebsten Zuhause bleiben und es sich neben der Heizung gemütlich machen.

Was er nach wie vor braucht ist sehr viel menschliche Zuwendung. Ein Leben in der Stadt ist allerdings nicht für ihn geeignet. Ein Haus mit Garten wäre natürlich sehr schön.

Elvis wird nur nach vorheriger Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde