Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Verspielter "Pipo" sucht Dich

440 EUR
26.03.2024 11:51
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe jung
Geschlecht rüde
Farbe weiß
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, in Not
Gesundheit entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt
Eignung für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich, Familienhund
Beschreibung

Mischling
jung

Name: Pipo
Geboren: 15.08.2022
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und neugierig
Geeignet für: Personen Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Hallo, ich bin der liebe Pipo und im Jahr 2022 geboren.
Ich und meine Geschwistern wurden im Welpen Alter, von der tierlieben Tina (Pflegestelle) in Portugal auf der Straße gefunden. Sogleich durften wir bei ihr einziehen und den Schutz der Sicherheit genießen. Meine Geschwister fanden bald danach ein Zuhause in Portugal.
Nun verbringe ich meine Zeit mit den Hundefreunden (ca. 12 Stück) vor Ort. Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen, da ich mich eher aus allem raus halte und gerne alles beobachte. Jedoch wenn es im Garten was zu entdecken ist, bin ich natürlich auch dabei. Im Haus bei meinem Pflegefrauchen, benehme ich mich sehr brav und folgsam. Manchmal besuchen wir (Pflegefrauchen und ich) einen Kindergarten oder ein Pflegeheim, wo ich mich natürlich vorbildlich verhalte, sodass alle viel Freude mit mir haben.
Doch mein größter Wunsch wäre ein eigenes Zuhause bei tierlieben Personen, wo ich noch einiges mehr sehen und erlernen darf. Über einen Hundekumpel im Zuhause würde ich mich freuen, jedoch kein Muss!!
Wo sind meine Menschen, die mir ein schönes Zuhause schenken?

Wenn Dir unser süßer "Pipo" gefällt und Du ihm ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. "Pipo" könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.


Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich. Quoka_383772186

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0