Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

***Chihuahua Welpe mit Ahnentafel***

VHS
Standort:
D-23564 Lübeck Marli
Anzeige:
384291849
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Chihuahua
Welpe

Unser vorerst letzter Wurf hat am 05.11.22 das Licht der Welt erblickt.Danach geht meine Zucht in Pause. Ich lege in meiner Zucht Wert auf Qualität statt Quantität!

Der kleine Bonsai macht sich schon Mal langsam auf die Suche nach seinem Traumzuhause.Er ist ein langhaar Rüde in der Farbe zobel,sprich er wird später so hell,wie aktuell an seinen Augen,werden.

Besuche sind ab sofort möglich.

Er wird bei Abgabe(10-12.Woche,je nach Entwicklungsstand) geimpft,gechipt und regelmäßig entwurmt sein.Außerdem hat er sein Gesundheitszeugnis,den blauen EU Pass und seine Ahnentafel im Gepäck.

BEIDE Elterntiere vor Ort mit vollständiger Zuchttauglichkeit und DNA Tests.

Bonsai wächst im Rudel mit seinen Eltern,seiner Schwester,mehreren Chihuahuas und 2 Katzen auf.Meine Welpen haben eine liebevolle 24h Rundumbetreuung.

Kein Schnäppchen.
Keine Ratenzahlung.
Feste Reservierung nur mit Anzahlung.

Bitte bedenken Sie,dass es sich um ein Lebewesen handelt,daher wird er nur in liebevölle Hände vermittelt.
Bei Fragen gern melden(auch WhatsApp),ich beiße nicht.0151/61012836

Selbstverständlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zu Seite.Ich besitze mittlerweile 12 Jahre Chihuahua Erfahrung.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde