Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Wunderschöner Black Tri Australian Shepherd Deckrüde Showlinie (kein Verkauf)

400 EUR
13.04.2024 15:50
Details
Hunderasse australian shepherd
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Farbe schwarz
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, Deckrüde
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eignung kinderfreundlich, Familienhund
Beschreibung

Australian Shepherd
erwachsen

Hey, ich bin Jasper ein Australian Shepherd !Kein Verkauf!

ich bin Frauchens Traum in Black tri mit 1 blauen Auge und einem braunen Auge, Bin 57 cm und 30 Kilo hoch und leicht.

Charakterlich bin ich ein Traum.
Auch vertrage ich mich mit allem und jedem.

Er kommt rein nach der Showlinie ist kräftig gebaut und hat viel und langes Fell.

Er ist ein sehr entspannter.
Er gibt seine Gelassenheit gut weiter, seine Welpen sind vielseitig einsetzbar wir haben Nachzuchten in der Suchhunde Arbeit sowie Nachkommen als Schulbegleiter.

Er deckt sicher und souverän, auch schwierige Hündinnen.
Er hat auch schon tolle Nachzuchten mit Fremdrassen zb Labrador, Border Collie, Pudel usw.
Mit und ohne Papiere.

Er ist frei von Erbkrankheiten, Jasper ist bescheinigt Zuchttauglich geschrieben. Er besitzt auch ICR Sonderpapiere.

Trägt keinen Merle Faktor

Mdr 1 + +
CEA frei
CD frei
DM frei
HC2 und HC1 frei
HUU frei
CMR frei
NCL6 8 frei
PRA-PRCD frei
Augen frei

Wir haben schon Erfahrung. Auf den letzten Bildern sieht man seine Nachkommen.

Wir sind auch gerne spontan oder auch kurzfristig zu erreichen

wir freuen uns sehr über netten Kontakt also traut euch. Gerne auch über WhatsApp 017662626586

P.S : Die Bilder sind Privater Eigentum und dürfen nicht von Fremdpersonen genutzt werden !
hier gilt das Recht am eigenen Bild.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, Deckrüde, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund, kinderfreundlich. Quoka_384463668

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Janine

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0