Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

goldi würde sich über eine liebe familie freuen

€ 900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-39393 Ausleben
Anzeige:
384473988
Datum:
18.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

goldi ist ein havaneser mix
Sie ist am 20.07.22 geb.
Und sucht nun auf diesen Weg ein neues Zuhause.
Sie ist ein kleiner Wirbelwind aber auch sehr schüchtern auf den Arm.
liebt es geknuddelt zuwenden
Fell Pflege kennen sie auch schon und den Spaziergang an der Leine.
Sie frisst hauptsächlich trocken Futter.

Zubehör.
geschirr+Leine, fressnapf,ein Leckerli such Kissen, Decke,fressen für die ersten Tage, Spielzeug,hundeshampoo,hundefutter Box.

Sie ist komplett geimpft + Tollwut und regelmäßig Entwurmt.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen von euch zuhören damit die Maus ein schönes Zuhause bekommt

Weitere Angaben: Hündin, weiß, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde