Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Cosmin sucht ein liebevolles Zuhause

€ 310,-
Festpreis
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
384640263
Datum:
24.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Cosmin, geboren ca. 07/ 2022, ausgewachsen geschätzt ca.50 cm

Der junge Rüde ist einer von vielen, die einfach ausgesetzt wurden in Rumänien. Ohne Mutter entledigte man sich von ihm, indem man ihn und noch andere Welpen in einem Feld aussetzte außerhalb der Stadt, weit weg von den nächsten Häusern.

Er wurde gefunden und zu Maria und Adrian ins Shelter gebracht und sucht nun drigend ein Zuhause.

Cosmin ist ein junger, uns Menschen sehr zugewandter Rüde, der noch alles vom Leben lernen und es genießen möchte.
Sein künftiges Zuhause sollte einen Garten haben und bereits Hundeerfahrung haben.
geschätztes Geburtsdatum: 07/2022
Herkunft: ausgesetzt
geschätzte Schulterhöhe, wenn ausgewachsen: ca. 50 cm
aktuell noch in Rumänien, darf ausreisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.
Impfungen: Tollwut+Grundimmunisierung; hat einen EU Impfpass und einen Mikrochip
Test: 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose)
kastriert: altersbedingt noch nicht kastriert
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
Transport (angemeldet mit Traces) wird von uns organisiert, sie müssen sich um nichts kümmern.

Wer würde ihm ein Zuhause und damit ein Leben schenken? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Selbstauskunft!

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde