Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Rüde Ferdinand sucht ein Zuhause

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-68219 Mannheim Casterfeld
Anzeige:
385556451
Datum:
30.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

ZUHAUSE GESUCHT

FERDINAND

Ferdinand ist ein ca. 3 Jahre alt, 30kg, 66cm groß.

Ferdinand befindet sich in einem kroatischen Tierheim, wo er sich sehr lustig und liebevoll zeigt. Er möchte einfach nur jeden Gefallen und sorgt tatsächlich immer für gute Laune. Er ist ein freundlicher, braver Hund. Schon mit seiner witzigen Optik bringt er alle zum grinsen. Fotoshooting ist nicht so sein Ding

Von seinen Wesen möchte er einem unter die Haut und sobald man ihm etwas Aufmerksamkeit, bei so vielen Hunden im Tierheim schenkt, zeigt er sich einfach nur extrem dankbar und liebevoll.

Er kann nur hoffen und warten auf eine liebevolle Familie, wir sind uns sicher, dass er der treuste und dankbarste Hund sein wird. Hat er noch eine Chance?

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten. Abholung in Mannheim, oder auf der Strecke bis Mannheim möglich.

Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde