Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Lerry - möchte gerne mit DIR leben

430 EUR VHB
12.04.2024 09:42
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe jung
Farbe gefleckt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Eignung kinderfreundlich, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund
Beschreibung

Mischling
jung

Hallo alle zusammen - ich bin der LERRY - und durfte - na es wurde aber auch Zeit - in den Glücksbus hüpfen und auf meine Pflegestelle nach 21244 Buchholz in der Nordheide ausreisen.
Ich finde es echt klasse hier, wir unternehmen viel, gehen wandern, chillen im Garten und vieles mehr. Ich mag die Menschen, brauche aber schon eine hundeerfahrene Hand am anderen Ende der Leine.
Mein Pflegepapa sagt ich bin ein toller Bub, manchmal schlage ich über meine Stränge aber ich verstehe mich gut mit der Samtpfote, die hier wohnt.
Laufe schon super an der Leine, bin stubenrein und suche nun mein Zuhause.
Ein Zuhause in dem man mich nimmt, wie ich bin, mit allen Dingen, die in Hund so mit sich bringt. Mein linkes Vorderpfötchen hat ne kleine Fehlstellung, da bekomm ich jetzt Calcium, macht aber meinem Wesen und meinen inneren Werten nichts aus.
Ich wünsche mir, falls möglich, ein Haus mit Garten oder eine Wohnung mit Garten mit nich allzu vielen Stufen. Zum toben, spielen, laufen, lernen. Ich bin nämlich sehr, sehr wissbegierig und schlau, sagt mein Pflegepapa.
Gerne könnt Ihr mich besuchen kommen.
Ich schick Euch jetzt mal meine Informationen auf den ersten Blick und freue mich auf Euch
Die ersten Informationen auf einen Blick:
Name: Lerry
Alter: ca. 17.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 58 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 12 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest:Ja, negativ
Schutzgebühr: Ja.

Weitere Angaben: Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich. Quoka_394080565

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0