Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Crni sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

450 EUR FP
06.03.2024 21:26
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe jung
Geschlecht rüde
Farbe schwarz
Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Beschreibung

Mischling
jung

CRNI sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

CRNI (140-21) ist ein hübscher und ruhiger Labrador Mischlings-Rüde.
Im Zwinger zeigt sich Crni sehr unauffällig. Die meiste Zeit möchte er eigentlich am liebsten seine Ruhe und zieht sich in eine der Schlafröhren zurück und kommt dann auch nicht heraus, selbst wenn Leckerli verteilt werden. Ihm ist das suspekt und man könnte vermuten er ist ängstlich, doch es ist eher Misstrauen, vermutlich hat er nicht immer die besten Erfahrungen gemacht.
Ansonsten tritt er durchaus selbstbewusst auf, innerhalb des Rudels wird er respektiert und signalisiert auch dass er da lieber seine Ruhe möchte, ohne dabei viel Aufhebens zu machen.
Vor allem die kleineren quirligen Hunde hält er lieber auf Abstand, das ist ihm einfach zu viel.
Menschen gegenüber ist er vorsichtig und muss erst Vertrauen fassen, dann kommt er auch mal herbei, man wird beschnüffelt, doch die kurze Zeit die wir im Shelter haben reicht bei ihm nicht um mehr Vertrauen aufzubauen, so dass er sich streicheln lässt. Crni ist verträglich mit anderen Hunden, braucht diese jedoch nicht unbedingt, weshalb er vermutlich lieber ein Einzelhund wäre. Sollte ein Ersthund vorhanden sein, dann sollte dieser ebenfalls ruhig und ausgeglichen sein.
Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, gerne mit eingezäuntem Hof oder Garten. In einem ruhigen ländlichen Umfeld würde er sich sicherlich wohl fühlen.

Wer verliebt sich in den hübschen CRNI und hat ein geeignetes Zuhausefür ihn?
Auch eine Pflegestelle könnte ihm helfen den Shelter zu verlassen!

Alter: 19.04.2019
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ca. 30 kg
Schulterhöhe (Größe): ca. 55 cm
Verträglich mit Artgenossen: ja, wäre aber vermutlich lieber ein Einzelhund
Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: schwarz, weißer Kinnfleck, weißer kleiner Kehlfleck und größerer Brustfleck

Geeignet / Voraussetzung einer Vermittlung: erfahrene, geduldige Menschen die ihm die nötige Eingewöhnungszeit geben, die ihm mit Geduld, Zeit, Führung und Liebe Sicherheit vermitteln können.

Aufnahmedatum: 07.07.2021

Aufenthaltsort: Shelter Kroatien / A.

Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMT Krankheiten getestet, dem Alter entsprechend kastriert.

Bewerbung:
Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.

Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer Infothek auf der Homepage:

https://fellkinder-in-not.de/infothek/

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Abholstandorte Ankunft Hunde:
München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel (nach Ansprache Magdeburg und Leipzig)

Stand Steckbrief: 21.01.23

E-Mail: [email protected]
Kontakt: Katrin Klima-dietz.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert. Quoka_394090328

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0