Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Spider - ängstlich, zurückhaltend

350 EUR
01.04.2024 09:51
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Eignung nur für Hundeerfahrene, Familienhund
Beschreibung

Spider
noch in der Slowakei (ZB)
Rüde, geb. ca. 2016
Mischling
SH ca. 52 cm
geimpft, gechipt, kastiert und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Spider lebte sein ganzes bisheriges Leben auf der Straße, auf sich allein gestellt und ohne Menschen.
Er verletzte sich an einer Jägerfalle, sodass er sich die Knochen an seiner Pfote zerstörte.

Er kam zunächst in ein Tierheim in Polen, wo er sich vor Menschen fürchtete. Als er dann in das Shelter in die Slowakei kam, hatten wir alle Hände voll zutun. Nach langer Arbeit freut er sich nun über seine bekannten Personen, über das Essen, läuft herum und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Er benötigt im neuen zu Hause eine erfahrene Familie mit viel Zeit und Geduld. Er muss sich erst an seine neue Familie gewöhnen und vertrauen fassen, dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Der Garten muss ausbruchssicher sein und am Anfang sollte er nicht ohne Sicherheitsgeschirr sowie Halsband geführt werden auch nicht im eigenem Garten.
Sobald er sich sicher zu Hause fühlt, klappt es auch ohne Leine.

Wenn Sie an Spider interessiert sind, füllen sie doch bitte die Adoptanten-Checkliste aus, damit die Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular ist auf unserer Webseite https: www.Herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -Vermittlung- zu finden.

Spider reist wie alle anderen Hunde per gültigem Trace im eigenen Tiertransporter. Für sein neues zuhause hat er im Köfferchen seinen persönlichen EU-Heimtierausweis, ist 5-fach geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Für weitere Fragen, wie der Ankunftstermin ist folgende Vermittlerin zuständig.

Neele
01707007739 (gerne WhatsApp) Quoka_401980583

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
HerzensHunde Hessen

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0