Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

wir suchen Pflegestellen für Mixhunde

€ 280,-
Verhandlungsbasis
wir suchen Pflegestellen » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-97421 Schweinfurt Bergl
Anzeige:
188402506
Datum:
11.02.2018
Klicks:
Mischling
erwachsen

An alle, die es sich zutrauen einer armen Fellnase eine Pflegestelle zu bieten!!!
Wir brauchen immer wieder tierliebe Menschen, die bereit sind einen Hund vorübergehend bei sich aufzunehmen. Wenn sie der Meinung sind, sie wärendie Richtigen, dann bitte unbedingt bei uns melden. Leider kommt es immer wieder vor, dass die Fellnasen, aus verschiedenen Gründen, ihre Familie verlassen müssen und wir schnell die Hunde unterbringen müssen. Unsere Hunde kommen ursprünglich aus Rumänien und es wäre gut, wenn Hundeerfahrung vorhanden ist. Oft ist es auch von Vorteil, wenn schon ein Hund da lebt, um den anderen Hund etwas zu ?führen?. Dies ist aber keine Voraussetzung.
Wir würden uns freuen, wenn sie sich bei uns melden würden. Gerne als PN
Das Team von Grenzenlose Notfelle e.V.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde