Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bruno, Cocker Spaniel, Rüde, geboren Okt. 2011, kastriert

VHS
Bruno, Cocker Spaniel, » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-90562 Heroldsberg
Anzeige:
195130048
Datum:
Gestern
Klicks:
Cocker Spaniel
erwachsen

Bruno ist kastriert und kupiert. Er ist intelligent, neugierig, extrem lernwillig, menschenbezogen, sehr anhänglich und ruhig, wenn er einen sicheren Menschen gefunden hat. Natürlich ist er stubenrein. Alleinsein mag er nicht, das muss er noch lernen - Verlustangst. Strenge mag er auch nicht. Wenn er etwas nicht darf, kann man ihn aber unverzüglich mit Leckerli davon ablenken. Er verträgt sich problemlos mit anderen Hunde, ist kein Rowdy und zieht sich lieber zurück, wenn es brenzlig wird. Leinenführig. Rückruf klappt super.Mit Menschen hat er kein Problem, solange sie ihn nicht in die Enge treiben, fixieren und mit Strenge etwas erreichen wollen. Bruno wünscht sich einen aktiven Menschen, der viel mit ihm unternimmt. Er geht unheimlich gerne Spazieren, Joggen und fährt leidenschaftlich gerne Auto. Bruno wünscht sich einen Menschen, der ihm Sicherheit/Geborgenheit gibt und ihn eventuell mit ins Geschäft nehmen kann, damit er nicht alleine bleiben muss. Wird er alleine gelassen,so weint er und versucht, die Türen zu öffnen. Er schaft das auch meistens und wenn nicht, können Kratzer in der Tür entstehen..

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde