Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bonny - sensible Vizsla-Mix Hündin

€ 185,-
Festpreis
Bonny - sensible Vizsla- » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-89547 Gerstetten
Anzeige:
196441853
Datum:
21.02.2018
Klicks:
Mischling
erwachsen

Bonny ist eine aufmerksame und sehr anhängliche sowie sensible Vizsla-Mischlingshündin, ca. 3-4 Jahre alt, 57cm groß, 21kg schwer.

Bonny ist ein gelehriger Hund, der Menschen sucht die gerne in der Natur sind, die Interesse haben, mit der Hündin eine Hundeschule zu besuchen, Grundkommandos sollte die Hündin noch lernen. Leine laufen klappt schon ziemlich gut und die Tierpflegerin ist bemüht, mit Bonny schon einiges aus dem Alltag zu üben.

Bonny ist mit Artgenossen gutsozialisiert und mit Menschen freundlich, sie ist nicht aufdringlich, dennoch hat sie rassebedingt ein lauffreudiges Naturell und einen Jagdtrieb.
Wir suchen für Bonny geeignete Menschen, die möglichst Erfahrung haben, idealerweise mit einem Jagdhund oder Vorstehhund.
Kontakt: Daniela Ehmann.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde