Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

reinrassig mit papieren

€ 1.000,-
Festpreis
reinrassig mit papieren » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-70190 Stuttgart Mitte
Anzeige:
197201357
Datum:
14.01.2018
Klicks:
Welpe

Hallo wir sind reinrassige Volpino Italiano. Ursprünglich stammt unsere Rasse aus Italien, wo wir als Wachhunde und früher sogar nur für den Adel gezüchtet wurden. Schon Michelangelo wusste diese Rasse zu schätzen.. Wir spielen gerne aber ab und an sitzt der Schelm uns im Nacken...wie du siehst sind wir hier in Deutschland richtige Sonderexemplare sogenannte Raritäten...jetzt sind wir 8 Wochen alt ,2 Mädels und 1 Bub, geb. 1.11.2018,
und werden am 3.1.18 geimpft und dürfen dann, nachdem der Zuchtwart da war, mitte bis Ende Januar ausziehen. Wir bringen einige Sachen mit wenn wir kommen, damit du dich die die ersten Tage nur um uns kümmern kannst. Impfpass, Ahnentafel, Bettchen und Leine mit Halsband, mein Lieblingsspielzeug, Futter, Essensplan und ein Gesundheitszeugniss.
Wir suchen ein Zuhause, wo wir genauso geliebt und zur Familie gehören wie hier.
Unsere Welpen wachsen mitten im Haus, mitten in der Familie auf.
Die Eltern sind Cleopatra aus dem Hause Vito Lairo und Benito von Berensberg. Beide Zuchttauglich geschrieben und PLL frei und auch keine Träger.
Wir freuen uns auf Besuch von euch.
Liebe Grüße Tanja Nagel und die ganze Villa Luca Bande.....
Armani, Allegra und Aurora della Villa Luca

die Welpen Leben in Stuttgart

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, weiß, Wurf,EU-Heimtierausweis,Ahnentafel vorhanden,aus Zucht, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde