Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

WILLI - zuckersüsser kleiner Pekinesen Mix

€ 320,-
Festpreis
WILLI - zuckersüsser kleiner » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-84034 Landshut in den Schwaigen
Anzeige:
198864655
Datum:
13.02.2018
Klicks:
Mischling
jung

Willi ist ein süsser kleiner Pekinesen - Mix im Alter von einem Jahr (geb. 02/17) sehr sozial und verträglich mit seinen Artgenossen und Katzen.

Willi ist ein verspielter kleiner Bursche, wachsam und mutig. Er ist kein Kläffer, aber kündigt Fremde sofort an. Seinem Herrchen oder Frauchen gegenüber ist er sehr anhänglich und verschmust. Willi ist weniger für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da er etwas schreckhaft ist. Außerdem braucht er häufig seine Ruhe und mag es nicht gestört zu werden.

Für Willi suchen wir ein ruhiges Zuhause mit konsequenter, liebevoller Hand.
Wer Willi kennenlernen möchte, kann ihn gerne auf seiner Pflegestelle in Landshut besuchen.

Ein Filmchen von Willi gibt es unter www.shelterhelden.de zu sehen!

Willi ist komplett geimpft, gechipt und kastriert und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde