Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

XXL Maine Coon Kitten mit Stammbaum, Waldkatzen, Katzen, Kater

€ 700,-
Festpreis
XXL Maine Coon » Katzen
größere Bilder
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Anzeige:
184558548
Datum:
Gestern
Klicks:
Maine Coon
Katzenbaby

Wir haben ab Ende Mai/ Juni wunderschöne, reinrassige, sehr typvolle XXL Maine Coon Kitten m/w in Black-tabby und Blue-Silver-tabby mit und ohne weiß. abzugeben.
Der XXL Papa der kleinen lebt ebenfalls in unserer familie und kann in einer separaten Deckkater Anzeige bewundert werden :)
BITTE NUR TELEFONISCHE ANFRAGEN! Ich möchte keine EMAILS beantworten, wer wirklich Interesse hat kann auch ein telefonisches Gespräch investieren. 0176-69337204
Die kleinen wachsen äußerst liebevoll und gepflegt in unserem Haus auf, zusammen mit Hunden und Kindern, sie sind schon sehr verschmust, sehr menschenbezogen und bestens sozialisiert, natürlich auch stubenrein, kennen den Staubsauger und alle Alltagsgeräusche.
Bei Abgabe sind sie mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und bekommen einen Stammbaum von einem Deutschen Zuchtverein. ( Nicht zur Zucht, mit sichtbarer Zuchtsperre ) , Abgabe als Liebhabertier mit Kastrationspflicht.

Die kleinen könnengegen eine Anzahlung gerne besucht und reserviert werden, bitte nur Anrufe und Terminvereinbarung bei ernsthaftem Interesse.
Sie können sich ab einem bestimmten Alter bei uns im ganzen Haus frei bewegen, verschlossene Türen gibt es bei uns nicht, und sie sind überhaupt nicht scheu. Wir füttern nur hochwertiges Kittenfutter und auch Frischfleisch :))
Beide Elterntiere Leben bei uns, sind auf Erbkrankheiten untersucht und sind kerngesund. der XXLVater ist in unserer separaten DECKKATER Anzeige zusehen.
Übrigens : Freigang ist für uns kein Hindernis sondern bedeutet Lebensqualität !!!
Ähnlich wie Norwegische waldkatzen, Sibirische Katzen, Heilige Birma, Ragdoll, BKH, Perser, Siam.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen