Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Zorro, Geburt: September 2017 - Europäische Hauskatze - Tierhilfe Franken e. V.

VHS
Zorro, Geburt: September » Katzen
größere Bilder
Standort:
D-91207 Lauf
Anzeige:
197693747
Datum:
Gestern
Klicks:
Europäisch Kurzhaar
Katzenbaby


Zorro, männlich, Geburt: September 2017, ca. 2 kg, gechipt, Europäische Hauskatze. Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Zorro ist ein schwarzer, zierlicher, niedlicher Kater. Er ist typisch verspielt, wie es sich für eine Babykatze gehört. Momentan lebt er im Haus und sollte auch in Zukunft als Wohnungs-/ Hauskatze vermittelt werden. Zorro kennt trotz seines jungen Alters auch schon Hunde. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht & können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme: Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0 Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Angaben: männlich, Farbe: schwarz, gechipt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen