Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Josy - ihr Frauchen konnte sie leider nicht mehr behalten - PS in Hemmoor bei Cuxhaven

€ 150,-
Festpreis
Josy - ihr Frauchen konnte sie
größere Bilder
Standort:
D-44799 Bochum Querenburg
Anzeige:
215407656
Datum:
11.10.2018
Klicks:
Europäisch Kurzhaar
jung


Josy (geboren im Mai 2016) und Jack haben wir von ihrer ursprünglichen Besitzerin übernommen. Aus persönlichen Gründen konnte sie sie nicht behalten.

Jack hat inzwischen ein Zuhause gefunden, Josy ist noch auf der Suche.

Die Süße ist eine aufgeschlossene und verspielte Katze.

Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht und ist sehr sozial. Allerdings schläft sie lieber für sich, als mit anderen Katzen zu kuscheln.

Fremden Menschen gegenüber ist sie sehr zurückhaltend, taut aber nach einiger Zeit auf und traut sich dann auch aus ihrem Versteck. Nach einer Weile ist sie mit Menschen sehr verschmust und umgänglich.

Für Josy suchen wir nun ein liebevolles Zuhause mit mindestens einer netten Katzenfreundin oder einem Katzenfreund. Die Süße möchte nun gerne für den Rest ihres Lebens glücklich sein.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotosfinden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.

Weitere Angaben: weiblich, in Not, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen