Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Stitch - auf der Straße gefunden - schmusig, verspielt, fröhlich, neugierig, Lausbub

€ 150,-
Festpreis
Standort:
A-2500 Baden
Anzeige:
230040845
Datum:
23.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
jung


Name: Stitch
geboren: ca. Mai 2018
in Obhut seit: Juni 2018
Rasse: EKH
Geschlecht: Bub
Größe: Schulterhöhe 21 cm, Länge (Kopf - Schwanzansatz) 36 cm (Stand 8.8.2018, wächst noch)
kastriert: JA
FeLV + FIV Test: NEGATIV
verträglich mit Hunden: kann gelernt werden
verträglich mit Katzen: JA
verträglich mit Kindern: kann gelernt werden
wohnhaft: Pflegestelle in Ungarn

Stitch ist zu einem wunderschönen Kater herangewachsen, der sehr neugierig ist und es kaum erwarten kann, wenn Besuch kommt. Sobald er merkt, dass jemand vorm Haus ist, sitzt er bereits hinter dem Fenster und wartet ungeduldig. Stitch ist mit allen Katzen gut verträglich und freundlich, hat aber keinen besten Freund. Er ist lieb und zutraulich, lässt sich bereitwillig einfangen und streicheln und genießt die Aufmerksamkeit, von der es viel zu wenig gibt.

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.
Die Übernahmespende (250,- Euro Hund/ 150,- Euro Katze) ist berechnet für eine Vermittlung in den Raum Passau.

Weitere Angaben: männlich, Farbe: gefleckt, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen