Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

zwei lange Jahre: BEAMISH (ALM)

€ 160,-
Festpreis
zwei lange Jahre BEAMISH ALM
größere Bilder
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Anzeige:
234631481
Datum:
11.02.2019
Klicks:
Mischlingskatze
erwachsen


Dieser liebe Kater ist eine von unzähligen schwarzen Katzen, die in Spanien vergeblich auf ihre Chance warten. Wir würden zu gerne allen auf einmal helfen, doch auch uns sind Grenzen dessen gesetzt, was wir leisten können.

Manchmal ist es nun so, dass das Schicksal entscheidet, dass eine Katze jetzt ihre Chance bekommt. Beamish z.B. fiel unserer Ansprechpartnerin vor Ort auf, da er sich auf einmal nur noch versteckte, der sonst so aufgeschlossene Kater saß bei einem ihrer Besuche nur noch hinter einem Sofa und kam nicht mehr hervor. Dies ist in der Regel kein gutes Zeichen, so krabbelte sie hinter das Sofa und holte ihn hervor.

Beamish hatte sich einen Infekt eingefangen, der arme Knopf konnte kaum noch aus den Augen schauen. Er wurde in der Klinik behandelt, er sprach glücklicherweise auf das verabreichte Antibiotikum sehr gut und schnell an und durfte nach seiner Genesung in den für unsere Katzen reservierten Bereich in der Auffangstation ziehen.

Was ihm jetzt noch fehlt ist ein wunderbares Zuhause bei Menschen die Katzen lieben.

Beamish findet Menschen prima, kommt mit den anderen Katzen in der Auffangstation wunderbar zurecht und ist einfach nur ein unkomplizierter, lieber Katermann.

Er hätte gerne in seinem neuen Zuhause wieder einen Freund oder eine Freundin, Wohnungshaltung oder Freigang, beides fände er prima.

Beamish hat schon über zwei Jahre in der Auffangstation ausgeharrt, zwei heiße staubige Sommer überstanden und auf wenig Raum mit vielen Katzen! Vielleicht wird seine Geduld ja belohnt und er bekommt sein Weihnachtswunder?

Beamish befindet sich aktuell noch in Spanien, ist im Oktober 2014 geboren, kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 160 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Beamish über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Beamish das Glück eines eigenen Zuhauses schenken? Wenn ja schreiben Sie bitte gleich an Martina Pulver.

Weitere Angaben: männlich, in Not, Farbe: schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen