Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Mia & Merle, tolles Dreamteam, ca. 3 Monate

€ 480,-
Festpreis
Mia Merle tolles Dreamteam ca
größere Bilder
Standort:
D-65510 Idstein
Anzeige:
252715788
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Mia und Merle sind beides sehr süße, freundliche und verspielte Katzenmädchen! Ganz typisch für das junge alter erkunden sie mit großer Abenteuerlust ihre Umgebung. Dabei sind sie mutig und bringen jeden, der ihnen zusieht, zum lachen.
Auch genießen sie beide sehr, Aufmerksamkeit zu bekommen und sitzen am liebsten auf dem Schoß ihrer Menschen. Kuscheln und ganz viel Liebe hilft ihnen, die schlimme Zeit zu vergessen, die sie hatten, als sie noch ohne Schutz alleine der Welt ausgesetzt waren.
Die beiden lieben sich so sehr, es wäre un sehr wichtig, dass man die beiden nicht trennt! Mia ist die etwas unabhängigere von beiden, aber auch sie will nicht alleine ins neue Zuhause ziehen.
Mit Hunden sind die beiden aufgewachsen auf ihrer Pflegestelle und verstehen sich mit ihnen prima.
Die beiden ziehen gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

weitere Infos unter fellengel-in-not.de.

Weitere Angaben: weiblich, aus Tierheim, in Not, Farbe:gefleckt, grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen