Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Joker, wundervoller Traumkater, ca. 1 Jahr

€ 175,-
Festpreis
Standort:
D-85591 Vaterstetten
Anzeige:
255729426
Datum:
13.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung


Joker ist ca. 1 Jahr alt. Er war fast tot, als unsere Tierschützer ihn gefunden haben. Völlig abgemagert, Haut und Knochen, er konnte nicht essen, da er eine schlimme Wunde am Maul hatte. Wir alle dachten, er würde es nicht schaffen. Aber er hat uns eines besseren belehrt und gekämpft! Mittlerweile ist er fast komplett erholt, nießt noch ab und zu, aber sonst ist er glücklicherweise wieder fit, der Kämpfer!

Er ist ein absolut unkomplizierter Kerl, möchte so gerne Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten! Er liebt Umarmungen ,liebe Worte und freundliche Stimmen, all das sogar noch mehr als essen

Er versteht sich super mit Hunden und Artgenossen, ist einfach ein echter Traumkerl!

Seine Wunde am Maul heilt sehr gut,es ist allerdings eine Narbe zurückgeblieben und ein Loch, so dass man auf einer Seite hinein sehen kann. Dies stört ihn glücklicherweise gar nicht und macht ihn zu etwas ganz besonderen und zeigt, dass er es nicht immer leicht hatte.

Er lässt Herzen schmelzen! Er liebt die Natur und wünscht sich sehr ein Zuhause mit Garten um die Sonne, Gras und frische Luft zu genießen!

Er reist gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not,Farbe: gestreift, gefleckt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen