Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Reinrassige Perser Katzen mit Nase

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-37136 Seeburg
Anzeige:
256985893
Datum:
26.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Perserkatze
Katzenbaby

Unsere Perserdame hat am 01.6.2019 fünf Kitten bekommen. Reinrassig mit Nase!

Die Kleinen sind:

1. Creme Kater
2. dunkel rotes Mädchen (reserviert)
3. weiß/silbernes Mädchen (reserviert)
4. hellroter Kater (reserviert)
5. Creme Kater

Unsere Kitten wachsen inmitten der Familie auf und kennen bei Auszug mit zwölf Wochen (Mitte/Ende August) alle Alltagsgeräusche(Staubsauger, Musik, Fernseher, Babygeräusche) sind lieb, sehr zutraulich und stubenrein.
Wir ernähren unsere Katzen getreidefrei und sie bringen bei Auszug natürlich auch ein paar Kostproben davon mit in ihr neues Heim.
In ihr Köfferchen packen wir neben ein paar Spielzeugen, ebenfalls einen Impfpass (denn bei unseren Kleinen wird vor Auszug geimpft), einen Entwurmungs-Pass(bei uns wird drei mal vor Auszug entwurmt) und ein Gesundheitszeugnis der Tierärztin ( Es muss ja alles seine Richtigkeit haben).
Gerne dürfen die Babys, Mutter und auch die Tante besucht, angeschaut und geschmust werden.

Die Kittenkönnen auch gegen eine Anzahlung von 100 Euro reserviert werden. Bei Reservierung gibt es wöchentlich Fotos und/oder Videos der Kleinen und sie dürfen, um die Wartezeit zu versüßen, auch noch zwischendurch besucht werden. (Sofern es bei uns passt natürlich)

Bei Interesse, schreibt mir(SMS, E-Mail, WhatsApp) oder ruft einfach an.

Bis dahin :).

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen