Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Reinrassige BKH/Scottish Fold Kitten-Kätzchen-Katzenbabys

€ 500,-
Festpreis
Anzeige:
257336121
Datum:
02.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Unsere 4 zuckersüßen Kitten sind am 24.07.2019 auf die Welt gekommen und suchen ab ca. Ende September/ Anfang Oktober ein neues, liebevolles und vor allem dauerhaftes Zuhause!!!

Sie wachsen mit Kindern auf und sind bei der Abgabe stubenrein, alle Alltagsgeräusche gewöhnt und durch den Umgang mit den anderen Kitten komplett sozialisiert. Ebenso werden sie natürlich auch selbstständig fressen können.

Da sie bei uns nur Zuhause leben werden sie nur entwurmt, aber nicht geimpft. Somit ist es den neuen Besitzern selbst überlassen, ob sie ihr Kätzchen impfen lassen wollen oder nicht (manche wollen das nicht - aber für Freigänger dringend empfohlen!)

Wir geben unsere Kätzchen nur an liebevolle Hände, die ihnen ein dauerhaftes Zuhause bieten können.
Gerne können die Kleinen schon angeschaut und auch Probegekuschelt werden. Reservierungen sind nur gegen Anzahlung möglich.

Die Katzenmutter hat ein sehr liebes, friedvolles und ruhiges Wesen, was sich auch auf die Kätzchen überträgt.
Die Kätzchen können stehende (wie die Mama) oder abgeknickte (wie der Papa) Ohren bekommen, das zeigt sich erst nach ein paar Wochen. Wie auch das Geschlecht.
Es können auf Anfrage natürlich immer wieder aktuelle Bilder geschickt werden, wie auch weitere von der Mutter.

Keine Preisverhandlungen.

Weitere Angaben: Wurf, schwarz, grau, entwurmt.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen