Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

hat ganz viel Liebe zu geben: GEORGE /ALM

€ 160,-
Festpreis
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Anzeige:
257500404
Datum:
30.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
erwachsen


Er ist ein großer Kuschelbär, der ganz viel Liebe zu verschenken hat. Er ist ganz wunderbar im Umgang mit der Tochter seiner Pflegefamilie, unkompliziert mit deren Katzen, ein unkomplizierter und liebenswerter Katermann.

Wie es dazu kommen konnte, dass er auf Spaniens Straßen Passanten um Hilfe anbettelte, wir können es uns nicht erklären. Glücklicherweise sah unsere Pflegemama Maria Luisa nicht weg, holte den verzweifelten, hungrigen und unglaublich schmutzigen Kater von der Straße und suchte einen Pflegeplatz für ihn.

Dort wird er gerade reisefertig gemacht und ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause in Deutschland.
Mit reiner Wohnungshaltung zeigt er sich aktuell hochzufrieden, ein katzensichervernetzter Balkon wäre wunderbar für unseren sonnenhungrigen Spanier. Und natürlich ein Katzenfreund oder eine Freundin im gleichen Alter - denn als Einzelkatze sehen wir den Bub nicht.

George ist im Mai 2017 geboren, befindet sich noch in Spanien,ist kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 160 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von George über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie von George ganz viel Katzenliebe erfahren? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte bei Martina Pulver.

Weitere Angaben: männlich, in Not, Farbe: rot, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen