Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BKH Kater Kastriert und Geimpft

€ 330,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-45883 Gelsenkirchen Feldmark
Anzeige:
258164697
Datum:
17.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
jung

Wir Müssen uns leider von unserem BKH Kater trennen. Aus Beruflichen Gründen ist es leider nicht mehr gerecht den kleinen Kerl allein Zuhause zu lassen:(
Er ist 18 Monate alt, Stubenrein, geimpft und Kastriert. Seinen Impfpass nimmt er mit.
Schmust sehr gerne und ist sehr zutraulich.
Er nimmt seine kompletten Sachen mit, wie Toilette+unter matte katzenstreu 4x und 2x schüppe; kratzbaum, kratzbaum-rund GROSS; kratzbaum-rund KLEIN; wand kratzbrett, catit futter turm, catit ball bahn, catit massage und zahn liege; 3 futternäpfte verschieden, ein futterspender+wasserspender; nassfutter+trockenfutter im wert von 180EUR.
Die kompletten Sachen werden zusätzlich nur für 200EUR berechnet, Kriterium ist das der kleine mit seinen Sachen mitgeht.
In seinem neuen Zuhause ist er vollkommen ausgestattet und es muss nichts dazu gekauft werden
Bitte über whatsapp kontaktieren: 0151-64970219

Weitere Angaben: männlich, aus Zucht, grau, entwurmt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen