Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Filippo - Kleiner Charmeur sucht seine Familie

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-18279 Lalendorf Bansow
Anzeige:
259055061
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
Katzenbaby


Charakter:
Der kleine Filippo ist wie seine Geschwisterchen Bellino, Fiore und Leia verspielt und kuschelt auch gerne.

Geschichte:
Filippo wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern in einem Schuppen mitten im Wald gefunden. Sie waren ganz alleine.

Jetzt möchte Filippo auch gerne ein schönes Für-immer-Zuhause mit lieben Menschen finden, in das er mit 4 Monaten reisen darf. Sollte dort noch keine andere Fellnase auf ihn warten, bringt er auch gerne eines seinerGeschwisterchen mit. Leia hat ihr Zuhause voraussichtlich schon gefunden.

geboren: Mai 2019
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien

kastriert: nein
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine

Haltung:
keine Einzelhaltung
nur Wohnungshaltung
gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Schutzgebühr: 150 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests aufFIV und FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: braun, grau, schwarz, weiß, entwurmt,gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen