Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Katze Baby Kitte Welpe

€ 100,-
Festpreis
Standort:
D-79258 Hartheim
Anzeige:
259445250
Datum:
28.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Hallo nachdem sich viel wegen normale Katzen bei den Persern meldeten, hier ein Wurf Hauskatzen. Diese sind MÄDCHEN und Jungs.

grau getigerte Kater (Männlich)
schwarze Katze (Weiblich + Männlich)

Wenn Impfung erwünscht+70EUR, Chippung +40EUR, der Blaue Eu ausweis kostet 20EUR zusätzlich.

Dieser Preis ist für Tier ohne Impfung, Chippung und Ausweiß!

Reservierung nur gegen Anzahlung, Urlaubs Versorgung bei uns möglich 20EUR Pauschal für Sommerferien!

Das ist einTier, ein Lebewesen, es benötigt zeit und geld für Katzenstreu, Tierarzt so wie Futter und Ausstattung!

Allergien bitte ich vorher ab zu klären, kein Tier muss nicht wegen Allergien weg, weil man es vorher sich erkundigen kann und Therapieren kann,nicht erst nach dem Kauf! Auch klärt man vor dem anschaffen ab, wo das Tier in den Urlaub, bei Krankheit, oder sonstigen Anlässen hin kann.

Bin kein Geschenk für einen Tag, bin ein Freund für 12 bis 15 Jahre!

Nein kein Versand, keine Ratenzahlung,kein ausleihen.

Beleidigungen weil ich diese nicht verschenke oder weil ich Katzen vermehre werden gemeldet, zur anzeige gebracht und ignoriert. Umsonst ist der Tod, Mutter und Kind haben bei uns gegessen, Katzenstreu verbraucht auch der Tierarzt macht keine Wurmkur umsonst!
Ganz einfach du willst das geld nicht ausgeben, ist das eh nichts für dich und melde dich nicht so einfach!

Bilder nur an Whatsapp nummer, hat seinen grund warum so und nicht anderst.

Danke für eure Interesse.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, aus Zucht, Farbe: gestreift, gefleckt, grau, schwarz, weiß, entwurmt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen