Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Maik. Gestohlen von Tel. 01624658239

€ 1,-
Festpreis
Standort:
D-06667 Weißenfels
Anzeige:
259677189
Datum:
21.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Ein Interessent aus MG mit der AutonummerMG 898 ein roter Kia kam, um es zu holen. Leider sehr spaet heute Abend,stand im Stau und wollte es seiner Freundin zum21. Geburtstag schenken. ich habe ihm und seinem Freund Wasser eingeschenktEr hat die Telefonnummer. 01624658239Mit ihm kam ein freundlicher geduldiger Freund, als ich unsere Enkeltochter ins Bett brachte, stahlen die beiden die Katze unserer Enkeltochter, die wir gar nicht annonciert hatten. Falls jemand dieses Kennzeichen kennt oder die Telefonnummer bitte melden Sie sich. Diese beiden jungen Männer haben uns bestohlen. Das unten war unsere Annonce.
Leider ist unser kleiner Stadthof in Weissenfels (liegt zwischen Halle und Leipzig) nicht ausreichend fuer mehrere Katzen. Darum suchen wir fuer dieses hübsche Kätzchen von einer ganz lieben Katze Mutti freundliche Tiereltern. Es ist 11 Wochen alt und freut sich auf ein liebevolles Zuhause.
Wir moechten nur einen symbolischen Taler dafür, denn wenn man verschenken von Katzen schreibt, wird die Annonce gelöscht.
Gerne naehere Informationen unter 01629867430.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, Farbe: gestreift, weiß.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen