Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Noch ein Baby Kater, zuckersüße Main Coon / Bkh - Ragdoll mix Kitten ab sofort

€ 250,-
Festpreis
Noch ein Baby Kater zuckersüße
größere Bilder
Standort:
D-65201 Wiesbaden
Anzeige:
259761583
Datum:
17.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Katzen
Katzenbaby


Ein Katerchen von unserem Fünfer Wurf in weiß mit dunkelbraunen Flecken, halb lang Haar Kätzchen der noch einen Kuschlplatz auf Lebzeiten sucht.

Ab sofort dürfen die Knutschkugeln umziehen und sind dann ca zwölf Wochen alt.
Wir haben eine wunderschöne dreifarbige Mama die von einer BKH und einem Main-Conn abstammt ( gerne auch Bilder der Großeltern) und unser Papa ist ein ein reinrassiger Ragdoll.
Von unserem Papa haben wir die typische Haltung wenn man uns hoch nimmt.
Er ist ein dauer Schmuser und immer zum Spielen aufgelegt. Im Alltag ist er sehr angenehm da er Ruhe und Gelassenheit aus strahlt.
Die Eltern leben beide mit uns zusammen.
Die Mama wollte wohl mal ein Hund werden, so gut hört sie und besticht mit ihrer einzigartigen Schönheit.
Ausserdem sind die Kätzchen selbstverständlich mehrfach entwurmt, auf Wunsch auch gechipt und geimpft und haben eine aktuelle Gesundheitsbestätigung vom Tierarzt.
Auch gehen sie schön brav auf die Toilette und futtern jede Menge leckere Sachen.
Umpfangreiches Zubehör bringen sie mit ins neue Zuhauses bekommen.
Sie sind mit sehr viel Liebe aufgezogen worden und wollen die auch im neuen Zuhauses nicht missen müssen.
Gerne senden wir auch Bilder von den drei Buben aus dem letzten Wurf von vor 15 Monaten, damit sie sich vorstellen können wie ihr zukünftiges Katzenbaby später mal aussehen wird und was wir mit halb lang Haar meinen.
Die Katzen sind absolut nicht so Pflegebedürftig wie eine Main Coon, Perser oder BLH die ständig gekämmt werden müssen da keine Unterwolle vorhanden ist.

Die Babys werden für 250,- abgeben, dann sind die Kleinen mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Weitere Angaben: männlich, Wurf, Farbe: gepunktet, braun, gefleckt, grau, rot, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen