Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BKH Kitte mit exzellenten Stammbaum sucht neue Streichelhände!

€ 800,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67655 Kaiserslautern Innenstadt
Anzeige:
260548223
Datum:
01.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby


Hallo Katzenfreunde!!! Ich bin ein super süßer BKH Junge in der Farbe blue. Ich bin am 24.05.2019 geboren und such ab sofort ein neues zuhause. Ich bin bereits entwurmt, geimpft und gechipt. Bei Abgabe nehme ich meinenStammbaum, Gesundheitspass und alle weitere Unterlagen mit ins neue Heim. Ab sofort kannst Du mich besichtigen und eventuell mitnehmen. Über deinen Anruf oder Nachricht würde ich mich tierisch freuen.
Handy Nr.: 0176-22062585.

Weitere Angaben: männlich, Wurf, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen