Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Kater Mogli

€ 50,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-90562 Kalchreuth
Anzeige:
260718912
Datum:
01.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
erwachsen

Unser liebenswerter, anhänglicher und menschenfreundlicher Kater Mogli, versteht sich leider nicht mit unseren Katern, die schon länger bei uns sind. Er kommt aus La Gomera und war dort als Straßenkater ein Alleinkämpfer. Daher braucht er ein zu Hause ohne Kater. Mit unserer weiblichen Katze hat er sich gut verstanden. Wie er auf Hunde und kleine Kinder reagiert wissen wir nicht. Er ist absolut pflegeleicht, braucht ein wenig Freigang, geht aber nicht weit vom Haus weg und benötigt einmal täglich eine Tablette für seine nicht ansteckende Krankheit Leishmaniose. Ansonsten ist er gesund und munter und wohlgenährt. Wir würden uns sehr für Mogli freuen, wenn sich sehr bald eine liebe Familie oder Einzelperson meldet.
Viele, liebe Grüße,
Familie Meier bei Nürnberg.

Weitere Angaben: in Not, Farbe: gestreift, rot, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen