Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Alfredo- kleiner schwarzer Kater sucht sein Glück

€ 200,-
Festpreis
Standort:
D-30823 Garbsen Altgarbsen
Anzeige:
261314343
Datum:
06.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Unser Lackfellchen Alfredo auf Körbchensuche

Alfredo ist 5 Monate und sehr lebhaft. Er spielt gerne und liebt Kratzbäume .... für ihn wäre ein Zuhause mit viel Spielen toll ... Angel und Bällchen ... und natürlich Katzenfreunde zum Spielen und herumtoben. Alfredo ist anhänglich und brav. Er liebt jedes andere Tier und den Menschen. Schmust gern und möchte geliebt werden. Er kennt Kinder und Hunde. Alfredo ist ein lieber kleiner Schatz. Er wird nur zu anderen Katzen vermittelt oder er bringt einen Freund im gleichen Alter mit. Alfredo ist stubenrein und reine Wohnungskatze. Wir möchten für ihn keinen Freigang. Er kennt das nicht und es ist uns zu gefährlich. Wer möchte ihm ein Zuhause schenken ?

Name: Alfredo
Geschlecht: männlich
Rasse: EHK
Alter: 5 Monate
Kastriert : bald ja
Geimpft: ja ( Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
Microchip : ja
Bluttest: gut
Fiv/Felv : negativ
verträglich mit anderen Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Auf Anfrage
Haltung: Nur indoor oder gesicherter Freigang
Einzelkatze: nein
Verein: Pfotenfreunde Bayern e.V.
Schutzgebühr: 200 kastriert
Ansprechpartner: Andrea Kirsch
Tel: 01733683223 oder 01738846246
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Weitere Angaben: männlich, in Not, schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen