Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Neues Katzen-Zuhause gesucht! verschmust, menschenbezogen

zu verschenken
Neues Katzen-Zuhause gesucht verschmust menschenbezogen
größere Bilder
Standort:
D-39221 Eickendorf
Anzeige:
261414268
Datum:
11.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Katzen
Katzenbaby


Schnell, kommt mal, Kufie, Tigger!
Wir sind im Internet!

Hallo! ich bin Stiefelchen.
Meine Geschwister und ich suchen ein neues Zuhause.
Wir sind am 21. Juli geboren, wir sind als Sonntagskinder.
Ich bin ein Junge, spiele gern, kuschle viel mit meiner Mutter und mit meinem Lieblingsmenschen.
Meine Schwester heißt Tigger (Tieger heißt ja jeder!). Sie spielt und schmust auch gern.
Mein Bruder heißt Kufie (Goofie heißen ja auch viele Katzen).

Ich habe ein schönes schwarz-weißes Fell und genieße es, wenn man es streichelt. Meine Geschwister sind beide grau und Kufie hat weiße Tatzen.

Wenn wir gerufen werden, komme ich als erster angelaufen. Meine Mutter sagt, ich wäre neugierig.
Wenn sie ruft, könnte sie ja eine Maus für uns gefangen haben. Unser Mensch bringt uns Trockenfutter und Futter aus der Dose, wir fressen beides gern.
Wir wohnen im Garten und haben ein schönes Katzenhaus. Ab und zu liegen wir auch auf einem kleinen Sofa in der Garage,in die wir durch unser kleines Türchen rein und raus können. Dort haben wir auch ein eigenes Klo, das wir zuverlässig benutzen.
Unsere Mama erlaubt uns, Ende September einen eigenen Lieblingsmenschen auszusuchen. Der sollte uns oft streicheln und sich schön um uns kümmern können. Wir würden gern draußen im Garten oder auch in der Wohnung leben. Wir sind auch an kleine Menschenkinder gewöhnt und verstedken uns nicht vor ihnen.

Also: ab Ende September möchten wir gern zu einem neuen Lieblingsmenschen. Dann könnte jeder einzelne von uns dreien seinen eigenen Weg gehen: einer könnte dann im Garten wohnen, einer in einem großen Haus mit Fahrstuhl und einer in einem kleinen Haus.

Gern könnte sich unser neuer Mensch vorher mal ansehen, damit wir uns schon mal beschnuppern können.

Wir freuen uns schonaus dich und unser neues Heim!

Meldet euch einfach bei mir: Stiefelchen

Ab Ende September kommen wir zu euch!.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, Farbe: gefleckt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen