Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Reinrassige Bengal junge Kater mit Stammbaum

€ 700,-
Festpreis
Standort:
D-34414 Warburg
Anzeige:
261512323
Datum:
Heute, 05:48 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
jung


Hallo Katzen Freunde!

Gebe den reinrassigen Bengal Kater mit Ahnentafel (Zucht möglich) in liebevolle Hände ab.

Der schön pigmentierte Bengal ist am 01.05.2019 geboren worden und in einer Wohnung aufgewachsen.

Er kennt alltägliche Geräusche wie Musik, TV, Besuch von unter anderem Kindern und Hunden.

Er ist sozialisiert und ans Katzenklo gewöhnt, an unterschiedliche Futterarten herangeführt, da wir vielseitig füttern.

Die Eltern Tiere sind Reinrassig mit Ahnentafel undsind über mehrere Generationen sogenannte "Hauskatzen" .

Aramis ist sehr verspielt und neugierig.

Versehen mit viel Pigment und schönen Rosetten!

Anschauen lohnt sich, dies ist lediglich nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Er ist bis zurAbgabe ab sofort mehrfach entwurmt, Tierärztlich untersucht, Gechipt und Geimpft.

Der Impfpass und die Ahnentafel (Zucht möglich) sind selbstverständlich vorhanden.

Wie gesagt, anschauen lohnt sich, ich freue mich auf viele ernsthafte Interessenten und Liebhaber dieser Rasse!

Sie erreichen mich unter der Nummer 01738205550 oder sie können mir an WhatsApp schreiben.
Neue Fotos oder Videos nach Wünsch zuzuschicken.

Weitere Angaben: männlich, Wurf, Ahnentafel vorhanden, Farbe: gepunktet, gestreift, braun, gefleckt, schwarz, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen