Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Mucki (m) - 2, lieb, freundl, schmusig, fröhl, hunde/katzenverträgl - sucht sein Zuhause

€ 140,-
Verhandlungsbasis
Mucki m - 2 lieb freundl
größere Bilder
Standort:
D-22145 Hamburg
Anzeige:
261610376
Datum:
11.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Katzen
erwachsen


Mucki ist ein liebes, freundliches Katerchen, das sich mit Hunden und Katzen gut versteht. Er kennt auch Ziegen. Mit Menschen schmust er sehr gerne. Für einen Spaß ist er immer zu haben. Er ist wohl eher ein Rein-Raus-Katerchen.

Der Hübsche wurde ca. 2017 geboren und hat ein braun-schwarzes Fell.

Seine Geschichte: Mucki wohnt nahe Bukarest auf einem stillgelegten Firmengelände, wo eine tierliebe Person die Tiere versorgt und betreut. Dort wartet Mucki auf ein endgültiges Zuhause.

Das wollen wir für ihn suchen. Und liebe Menschen, die Mucki all das geben, was ein tolles Katerchen so braucht. Gerne als Zweitkatze. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir werden uns freuen.

Mucki wird an das endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (140 EUR) übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Kastration, Impfung, Chip, Wurmkur, Flohmittel, EU-Heimtierpass und wird wieder für ein anderes Tier genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen