Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Zuhause gesucht

€ 100,-
Festpreis
Standort:
D-83703 Gmund Festenbach
Anzeige:
261706803
Datum:
12.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Dieser Junge Kater wurde im Motorraum eines Wagens gefunden, er schrie ganz laut weil er alleine nicht herauskam... Liebe Menschen haben ihn gerettet und zu Animal Life gebracht wo er in Sicherheit ist.

Schätzungsweise ist er am 25.05.2019 geboren. Leider können wir derzeit noch nicht mehr über ihn sagen!

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für ihn, am besten mit Katzenkumpel und Freigang ???

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag undeiner Schutzgebühr von 100EUR bei unkastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, Farbe: gefleckt, schwarz, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen