Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Zuhause gesucht

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-83703 Gmund Festenbach
Anzeige:
262174574
Datum:
12.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung


Der liebe Tjanne wurde sehr erkältet auf der Straße gefunden und von lieben Menschen zu unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien gebracht. Leider hat das Leben auf der Straße seine Spuren hinterlassen, wie man deutlich an Tjannes Augen sehen kann . Er wird seid Mai behandelt bezüglich der Augen aber das eine Auge scheint nicht besser zu werden, sehr wahrscheinlich sieht er auf diesem getrübten Auge schon gar nichts mehr und hat nur Schmerzen - weshalb das Auge warscheilich bald entfernt wird! UPDATE: Tjanne sein kaputtes Auge wurde entfernt. Nun hat er keine Schmerzen mehr.

Tjanne ist sehr verschmust und versteht sich super mit anderen Katzen . Für ihn wünschen wir uns ein Verständnisvolles Zuhause mit Katzenkumpel. Es wäre toll wenn die neuen Besitzer Tjanne an ein. Geschirr und die Leine gewöhnen könnten (wenn er mag). Oder aber wäre auch ein großes Katzengehege eine tolle Alternative für Tjanne . Denn als Freigänger ist er nicht geeignet.

Wirvermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150EUR bei kastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht und auf FiV und FelV getestet.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, Farbe: gefleckt, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen