Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Zwei schwarze Katzen-Mädchen suchen ein Zuhause

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-76131 Karlsruhe Oststadt
Anzeige:
262343072
Datum:
21.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung

Wir müssen uns leider auf Grund einer Allergie von unseren beiden kleinen, schwarzen Kätzchen Tartufo und Boudicca trennen :-(

Die beiden verschmusten, sehr menschenbezogenen Kätzchen wohnen jetzt erst seit zwei Wochen bei uns. Wir haben sehr viel Geld in Reinigungsmittel und einen Raumluftreiniger investiert, jedoch vergeblich. Daher müssen wir die beiden leider auf jeden Fall abgeben. Dies ist umso trauriger, da wir uns vor der Adoption der Katzen im Tierheim und bei Katzenbesichtigungen überzeugt haben, dass keine Allergie bei einem von uns beiden vorliegt. Nachdem die Katzen einen Tag in der Wohnung waren, fing es jedoch mit sehr starken Symptomen an und die Allergie wurde jetzt auch ärztlich bestätigt.

Die beiden Katzen-Mädchen sind Geschwister und vermutlich im Mai 2019 geboren worden. Dies hat der Tierarzt bestimmt, da die Katzen beide noch über ihre Milchzähne verfügen.

Sie sind sehr stubenrein und brauchen viele Schmuseeinheiten. Sie beschäftigen sich hervorragend miteinander und daher würden wir sie nicht getrennt abgeben. Beide haben die ersten Impfungen erhalten und sind entwurmt. Wie üblich, müssen die Impfungen nochmals aufgefrischt werden.

Zur Rasse der Katzen lässt sich nicht viel sagen, vermutlich sind sie zumindest zur Hälfte Britisch Kurzhaar. Da sie aus eher ungeklärten Verhältnissen gekommen sind, können wir dazu leider nicht viel sagen. Jedenfalls ist das Fell der beiden sehr weich und seidig.

Liebere Kätzchen als diese beiden gibt es wahrscheinlich nicht und es macht uns unfassbar traurig sie nicht behalten zu können. Wir hoffen, dass sie ein liebevolles Zuhause finden in dem sie dann für immer bleiben können.

Der gewählte Preis für die Katzen soll zum einen eine Schutzgebühr sein und sicherstellen, dass nur ernsthaft interessierte Menschen die Katzen mit nach Hause nehmen und zum anderen haben wir weit mehr als 150EUR in jede Katze investiert. Uns ist es jedoch nicht wichtig das Geld zurückzubekommen, sondern hauptsächlich ein gutes Zuhause für die beiden zu finden.

Weitere Angaben: weiblich, in Not, Farbe: schwarz, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen