Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

HALT STOP BITTE UNBEDINGT LESEN

zu verschenken
Standort:
D-47249 Duisburg Buchholz
Anzeige:
262489500
Datum:
24.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Hallo Menschiis

Und zwar habe ich ein kleines Anliegen

Ich würde gerne mutterlosen kittis, ausgesezten Katzen oder Katzen die in einer Notlage sind helfen.

Falls in ihr Kätzchen in so eine Situation kennt oder seht könnt ihr euch hier bei mir melden

Man hört so oft das Katzen ausgesetzt werden oder einfach in den Müll geschmissen werden das möchte ich stoppen!!!

Bevor ihr irgendwelche Katzen aussetzt ich nehme sie gerne auf und gebe ihnen ein schönes Zuhause.

Ich bitte euch fasst euch ans Herz wenn ihr die süßen 4 beiner nicht mehr möchtet oder ihr überfordert mit ihnen seid schreibt mir ich nehme sie gerne auf.


Haltet bitte eure Augen auf und falls ihr was seht schreibt mir bitte

Würde mich aufjedenfall freuen wenn ihr mich da so ein bisschen unterstützen würdet

Weitere Angaben: männlich & weiblich, in Not.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen