Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Kater Mister Grey, 4 Monate

€ 120,-
Festpreis
Standort:
D-76437 Rastatt
Anzeige:
262538699
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Mister Grey

Mister Grey könnte man auch als Schmusetiger auf 4 Samtpfötchen bezeichnen. Er ist vier Monate alt, gechippt und geimpft. Er genießt die Streicheleinheiten und fängt sofort an zu schnurren, davon bekommt er nie genug. Mister Grey ist Hunde und andere Katzen gewohnt, und hat damit überhaupt keine Probleme. Immer neugierig und aufgeschlossen erkundet er alles Neue in seiner Pflegestelle. Für Mister Grey wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang. Besuchen
können Sie ihn in 76437 Rastatt auf seiner Pflegestelle.

07222-914314.

Weitere Angaben: männlich, in Not, Farbe: gestreift, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen