Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

DRINGENDS ein neues Zuhause für meinen Kater

zu verschenken
Standort:
D-31061 Alfeld
Anzeige:
263676255
Datum:
09.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
erwachsen


Hey,

wir sind auf der Suche nach ein gutes und liebevolles Zuhause für unseren Stubenkater,Felix, Wir müssen unseren Kater leider schweren Herzens aus Gesundheitlichen Gründen und Platzmangels, da ich Schwanger bin, abgeben. Vorab:der Kater ist Stubenrein, geimpft und kastriert

Zu den Kater:
Name: Felix
Alter: ca. 15-17 Jahre alt
Farbe: schwarz
Charakter: trotz seines hohen Alters ist Felix noch Topfit und verhält sich, gerne noch wie ein Jungtier. Aber er ist ein sehr ausgeglichener und verschmusster, sowie neugieriger Kater. An und für sich möchte Felix immer bei den Menschen sein, also den Alltag mit leben. Felix kann man auch für mehrere Stunden alleine lassen, das macht den alten kerl gar nichts aus. Er ist Verträglich mit Artgenossen sowie andere Tieren, wie Hunde, Kaninchen ect. Werder um braucht dieser Kater auch seine Regeln, die man Konzequent durch ziehen sollte, sonst teste er einen gerne mal aus. Sonst ist er ein total Liebenswerter, Menschenbezogener und verschmuster Kater. NUR Drinnen haltbar!

Zu den Beiden Katzen würden wir ihnen noch Katzenklos, etwas Katzenstreu, Katzenfutter (Trocken), Kloschaufel und bei einen kleinen Aufpreis den Kratzbaum mitgeben.
Zum Kratzbaum: Der Kratzbaum ist von der Marke Trixie und geht bis unter die Decke, somit war dieser nicht gerade billig. Da wir ihn noch nicht so lange haben würden wir einen Aufpreis von 25-50EUR machen

Bei Fragen können Sie mich jeder Zeit anschreiben über eBay oder auch Watsapp, sowie können sie mich auch gerne Anrufen.

Handy: 0157 87484393
Telefon/Festnetz: 05181 8490754
(telefonisch bitte auf Festnetz)

Bitte Transportbox mitbringen, da wir leider keine mehr haben.
PLATZ VOR PREIS!!!.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, Farbe: schwarz, entwurmt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen