Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Main Coon Kater

€ 300,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-74635 Kupferzell Rüblingen
Anzeige:
263759999
Datum:
08.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
jung


Dieser hübsche Main Coon Kater sucht ein Zuhause. Wir müssen ihn leider verkaufen, weil unser älterer Kater sich nicht mit ihm versteht. Er ist ein reinrassiger Main Coon, am 09.05.19 geboren und ist 100% stubenrein. Anfangs ist erbei fremden Menschen etwas schüchtern, er taut aber dann schnell auf und ist dann ein verspielter und verschmuster Kater. Er kennt andere Katzen und auch Hunde. Auch in einer Familie mit Kindern könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen.
Er ist nicht geimpft, wurde nur regelmäßig entwurmt. Auch kastriert ist er noch nicht, was sich auch von selbst erklärt, mit einem Alter von 5 Monaten. Fragen und weitere Bilder werden gerne beantwortet/geschickt.

Weitere Angaben: männlich, aus Zucht, Farbe: rot,entwurmt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen