Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

! ! Übernehme Handaufzucht ! !

zu verschenken
Standort:
D-84524 Neuötting
Anzeige:
264624465
Datum:
17.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


!!BITTE ERST LESEN, DANN MELDEN!!

Hallo liebe Tierliebhaber, Besitzer und Finder,

ich biete die Möglichkeit der privaten Handaufzucht mutterloser, ausgesetzter oder gefundener Kitten egal welcher Rasse ab Geburt bisca. 4. Woche an.

Ich habe bereits Erfahrung in der Aufzucht ebenso in der Handaufzucht!

Ich mache dies als Privatperson um den kleinsten zu helfen eine Überlebenschance zu bekommen!!!

Die Abgabe an mich ist kostenlos!
Über eine Spende wäreich natürlich trotzdem sehr dankbar!

Wenn sie Hilfe benötigen oder Babys abzugeben haben dann melden sie sich gerne bei mir per Telefon, SMS, Email oder WhatsApp.

Bei den Tierheimen Winhöring und Waldkraiburg habe ich ebenfalls meine Hilfe angeboten!

Sollte ich gerade nicht telefonisch erreichbar sein, bitte eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, ich rufe dann zurück!!!

ACHTUNG :
KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER ! WERDEN NICHT ANGENOMMEN!


!! ICH HABE KEINE KATZEN ABZUGEBEN
BITTE LESEN SIE ERST MEINE
ANZEIGE BEVOR SIE MICH
KONTAKTIEREN !!

Mit freundlichen Grüßen
Indra Klerx.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, aus Tierheim, aus Zucht, in Not.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen