Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Handicap Katerchen Tierschutz

€ 200,-
Festpreis
Standort:
D-14169 Berlin Dahlem
Anzeige:
265154389
Datum:
16.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung

Gochi Handicap Schatz sucht liebe Menschen

Gochi ist ein sehr lieber Kater- er ist schon sehr lange auf unserer Pflegestelle und ist sehr gut betreut. Schmusig und sehr menschenbezogen. Er hatte einen Unfall und hat ein Vorderbeinchen verloren - der arme kleine Schatz! Gnochi aber stört es nicht er hat damit gut laufen gelernt und kommt bestens zurecht! Soviel Lebensmut und Freude ist schön zu sehen! Er versteht sich gut mit anderen Katzen - dominante Katzen sind nichts für unsere kleinen Racker er ist sehr sozial und wehrt sich nicht . Eine junge Katze wäre schön für ihn, die sozial ist, Ein Gefährte der ihn wirklich lieb behandelt .... Gnochi ist wirklich viel zu lieb für diese Welt. Ein ruhiges schönes Zuhause wäre für die einfach optimal mit sozialen Katzen und lieben Menschen! Gnochi wird nur indoor vermittelt! Wer verliebt sich in unseren kleinen Kämpfer? Bitte ruft mich dann an oder schreibt Whatts App.

Name: Gnochi
Geschlecht: weiblich
Rasse: EHK
Alter: 6 Monate
Kastriert : ja
Geimpft: ja ( Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
Microchip : ja
Bluttest: gut
Fiv/Felv : negativ
verträglich mit anderen Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Sofia
Haltung: Nur indoor oder gesicherter Freigang
Einzelkatze: nein
Verein: Pfotenfreunde Bayern e.V.
Schutzgebühr: 200 ( inkl. Allem, auch der Transport innerhalb Deutschlands, Österreich oder der Schweiz )
Ansprechpartner: Andrea Kirsch und Lisa Fiedler
Tel: 01733683223 oder 01738846246
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, gestreift, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen